Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Harald (Montag, 27. Februar 2017 17:39)

    Vielen Dank an alle Aktiven, Helfer und Gönner des Vereins für die tolle Kampagne.Es hat Spass gemacht zuzuschauen, mit welchem Enthusiasmus alle dazu beigetragen haben.
    Allen Kranken, die nicht teilnehmen konnten, wünschen wir gute Besserung.Die nächste Session kommt bestimmt.

  • Gerhard Waldin (Sonntag, 11. Dezember 2016 20:37)

    Auf diesem Wege möchte ich mich für die Genesungswünsche bedanken.
    Allen Mitgliedern und Freunden des Vereines ein schönes und friedvolles Weih-
    nachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst
    Gerhard Waldin

  • Harald Hauser (Montag, 21. November 2016 09:32)

    Hallo an alle,

    vielen Dank an alle Mitglieder, Gäste und Aktiven die zu der gelungenen Eröffnung am Samstag beigetragen haben.

    Gruß

    Harald

  • Manila Hescher (Dienstag, 02. Juni 2015 08:54)

    Hallo Freunde vielen Dank für eure Hilfe am Altstadtfest. Es war mir ein Vergnügen mit euch zu arbeiten.

    Manila

  • Tatiana Bechstein (Montag, 05. Januar 2015 19:36)

    Hallo,

    ein gutes neues Jahr für alle!

    Tatiana

  • Gerhard Waldin (Freitag, 08. August 2014 21:03)

    Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und eine friedvolle, gesunde Zukunft !

  • Marie (Donnerstag, 24. Juli 2014 09:48)

    Das Grillfest hat mir gut gefallen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn der Karneval wieder richtig los geht.

    Gruß
    Marie

  • Tatiana Bechstein (Freitag, 20. Juni 2014 17:41)

    Hallo an alle,
    wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Adrian bedanken.
    Viele Grüße
    Tatiana & Martin Bechstein

  • Der Zapfer (Dienstag, 11. Juni 2013 16:29)

    Die Kapelle im Karussell war der Hit!
    War sehr schön und vor allem hamonisch dieses Jahr!! ;-)

  • Harald Hauser (Dienstag, 11. Juni 2013 07:48)

    Hallo an alle, die am Altstadtfest in Bergen mitgeholfen haben, vielen Dank und hat echt Spass gemacht. Sieht man auch an den Bildern.
    Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

    Gruss Harald

  • Sandra Seidel (Mittwoch, 05. Juni 2013 09:53)

    Pünktlich zum Altstadtfest beginnt der Sommer! Ich freu mich auf's Wochenende und natürlich auf alle die mithelfen!!!!
    Sanni

  • Manila Hescher (Donnerstag, 23. Mai 2013 22:50)

    Hallo Sanny und Gunther,
    die Arbeit hat sich gelohnt. Die Bilder sind schön, alle Daten sind auf dem neusten Stand.

    Danke

    Manila

  • Familie Deissler (Montag, 20. Mai 2013 15:46)

    Hallo,
    sehr tolle neue Fotos und schön zu sehen wie sich die Seite entwickelt.

    Lg Familie Deissler

  • Tina (Montag, 20. Mai 2013 14:24)

    Tolle Fotos ;-)

  • Tatiana (Montag, 13. Mai 2013 19:37)

    Hallo Gunther,

    gefällt mir unsere Seite.

    Liebe Grüße
    Tatiana

  • Manila (Donnerstag, 23. August 2012 12:02)

    Lieber Harry,
    vielen Dank für das schöne Grillfest und Eure Mühe.

    Gruß Manila

  • Tatiana & Martin Bechstein (Dienstag, 07. August 2012 19:02)

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr zu unserer Hochzeit an den Römer gekommen seit.

    Viele Grüße
    Tatiana & Martin Bechstein.

  • Harald Hauser (Montag, 18. Juni 2012 16:27)

    Hallo an alle
    das Sommerfest in Preungesheim hat richtig Spass gemacht. Tolle Helfer und auch der Verkauf ist gut gelaufen.
    So muß es sein.

    Gruß
    Harald

  • Manila (Donnerstag, 26. April 2012 12:08)

    Liebe Freunde,
    für die Neuwahl meiner Person,darf ich mich ganz herzlich bedanken. Ich werde versuchen meine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit zu machen.
    Manila

  • Sandra (Mittwoch, 15. Februar 2012 23:07)

    Hallöchen!
    Wir freuen uns auf Sonntag, und hoffen natürlich auch auf ganz viel Sonnenschein!

  • Bernd Gann (Samstag, 11. Februar 2012 16:01)

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich wünsche uns allen einen ganz Tollen Zug bei schönem, sonnigem Wetter !!!

    Bernd

  • Harald Hauser (Dienstag, 17. Januar 2012 10:41)

    Hallo Hajo
    wäre schön wenn du wieder mit dabei wärst.
    Ich hoffe, dass es bei der Fleißarbeit nicht anfängt zu brennen :o)
    Ein dreifach Hellau nach Mainz
    Gruss Harald

  • Schorsch (Donnerstag, 12. Januar 2012 11:21)

    Einen lieben Gruß an die Administratorin..

    Der Weihnachtsmann aus Lappland

  • Hajo Schmidt (Freitag, 06. Januar 2012 12:54)

    Hallo Harald, liebe Grüße aus Mainz vom Hajo, vielleicht klappt es ja das ich dieses Jahr wieder beim als Sani für Euch da sein kann.
    Wir stecken auch in den vorbereitungen für die Kampagne und die Nähmaschienen für die Kampagne laufen heiß
    Gruß Hajo

  • Sandra Seidel (Sonntag, 25. Dezember 2011 17:03)

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2012.

    Sandra Seidel

  • Gaby (Mittwoch, 09. März 2011 13:10)

    Hallo Sandra,
    ich hätte eine Bitte, könntest du mir auch eine CD vom Zug brennen. Das wäre sehr lieb. Kriegst einen Ramazotti von mir. Grins :-)

    LG Gaby

  • Rosita (Dienstag, 08. März 2011 00:10)

    Hallo Sandra.
    Find ich super von dir,ja sehen uns beim Heringsessen,freuen uns schon,lieben gruß an deine Fämelie.
    lieben gruß.Rosita

  • Sandra (Montag, 07. März 2011 18:14)

    Hallo Rosita,
    hab den Zug aufgenommen und kann ihn dir auf DVD brennen. Bring ihn dir am Samstag zum Heringsessen mit. LG an Alle
    Sandra

  • Sita (Montag, 07. März 2011 17:00)

    Ich möchte mal alle lieb grüßen die den Kaffee,die Wurst,und die Waffeln gemacht haben.ein dreifaches Helau,Helau,Helau,für die hinter der Theke.
    Ich finde das Frau Richter das alles super gemacht hat,und das ganz alleine.Super gemacht Frau Richter.
    Auch ein dreifaches Helau an die Clowns die,die kinder zum Lachen gebracht haben,und die alles die mit beteiligt waren bei so einem Programm.Helau,Helau,Helau
    macht weiter so.
    Liebe Grüße von Familien
    Deissler,Michler,Hedtler,Kalitt

  • Rosita (Montag, 07. März 2011 16:50)

    Ein schönes Hallöchen an alle.
    Wer kann mir helfen,wer hat den zug aufgenommen und kann mir eine kopie geben wäre sehr lieb,mein Rekorder hat es nicht aufgezeichnet.
    Ich danke euch.
    Liebe Grüße

  • Birgit (Montag, 07. März 2011 10:35)

    Hallo an alle
    ich bin die Mutter von Michael und war mit noch vier Mütter und ingesamt sieben Kindern bei eurem fasching für Kid`s und wir können die Aufregung von Anja nicht verstehen. Also wir und unsere Kinder
    hatten an diesem nachmittag viel Spass bei euch. Wir haben unsere Kinder kaum gesehen ausser wen sie ihre Preise bei uns abgegeben haben, so hatten wir viel Zeit und konnten uns unterhalten und auch
    mittanzen und die Spiele haben unseren Kinder Spass gemacht. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüsse


    Birgit,Petra,Ulli,Andrea und Yvonne

  • Hannah, Max und Mika (Sonntag, 06. März 2011 11:02)

    Liebe Clowns!Danke an Euch für den tollen Nachmittag. Besonders viel Spaß hatten wir beim Bobycar fahren auf der Bühne, Luftballons fliegen lassen, wir Jungs an der Torwand und wir alle beim
    gemeinsamen Tanzen. Unser absolutes Lieblingslied: "Der Flieger". Weil es uns so gut gefallen hat und für jedes Alter was dabei war, haben wir uns schon wieder für nächstes Jahr verabredet. Helau und
    bis nächstes Jahr. Hannah, Max und Mika

  • Rosita Michler (Sonntag, 06. März 2011 10:16)

    Helau an alle.
    Den gestrigen Tag fand ich super,meine Kinder hatten sehr viel Spaß,die Tanzgarde brachte sehr viel Schwung,obwohl ein paar Mädels krank waren,haben sie das toll hin bekommen,die Stimmung fand ich
    auch super,haben sehr viel Spaß gehabt.Pannen wärend einer solchen Veranstaltung wird es immer wieder geben,man sollte solche nicht zu hoch bewerten.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Heute
    freuen wir uns schon auf den Fastnachtszug. Hellau!!!!!
    Liebe Grüße von Rosita-Erwin-Susanne-Frank-Nicole-Nadja-Niclas:Sowie von Amanda-Kimberly-Manuela-Patrik-Jennifer-Tamara-Sabine

  • Steffi & Co (Samstag, 05. März 2011 23:30)

    Hallo und Helau!Ein schöner Kinderfasching und vorallem das Wichtigste - unsere Kinder hatten viel Spaß :) Steffi & Co

  • Rosita Michler (Donnerstag, 17. Februar 2011 16:11)

    Hallo Sani.
    Also nach langem überlegen haben wir verschiedene Namen gefunden.......
    Nr.1,kommt aus dem Namen Rot weiss.Eisrose,o.Twister..und dann,,Pluto,Urmel,Spyro,Spritzi,Roadrunner.
    So das zu den Namen,freue mich schon auf samstag.
    Glg.Susi und Sita

  • Yasmina Seidel (Donnerstag, 10. Februar 2011 21:08)

    Das Tatütata vom Aali soll Ida heißen.
    Tschüß Yasmina

  • Manila (Mittwoch, 26. Januar 2011 15:39)

    meine Vorschläge für das Auto:
    Emma,Erna,Rudi,Anton,Grisu,Pauline,Alfred,Heidi,Oskar,
    Gunigunde,Max,Flip,Eddi.

  • Sandra Seidel (Mittwoch, 19. Januar 2011 17:12)

    Fridolin ist net schlecht, wie wär's mit Wilma? Aber ich find unser Auto wirkt eher männlich. Vielleicht einfach nur "Dicker"

  • Harald Hauser (Mittwoch, 19. Januar 2011 07:47)

    Hallo Norbert
    danke für die Ehre, finde aber Fridolin viel schöner.
    :0)

  • Norbert (Dienstag, 18. Januar 2011 09:05)

    Das Feuerwehrauto soll den Namen "Der rote Harry" bekommen.

  • Michael (Sonntag, 16. Januar 2011 23:01)

    Hallo Schatzerl,

    du bist ja voll der Homepage-Profi!
    Hast d echt gut hinbekommen!!!!

    Hochachtungsvoll

    Dein Mann

  • Rosita Michler (Samstag, 15. Januar 2011 00:47)

    Hallo Sanni.
    Wir finden das sich deine mühe gelohnt hat,denn die seite ist super geworden.
    glg.Susanne und sita

  • Harald (Freitag, 14. Januar 2011 08:17)

    Hallo an alle

    die Bildergalerie ist super geworden.